Epic Games 2 Faktor Authenticator?

3 Antworten

Die 2-stufige Authentifizierung kann man auf der offiziellen Website von EpicGames also epicgames.com deaktivieren.

Dabei brauchst du die Anmeldungsdaten deines EG Kontos also Email und Pw, danach sollten die dir einen Code senden, womit du die 2FA deaktivieren können soltest.

realArima
Fragesteller

Email und Passwort weiß ich, nur das Problem ist, um überhaupt in meinen Account reinzukommen brauche ich die Zwei Faktorauthentifizierung

der code für 2fa wird doch immer an deine email gesendet dh du musst in deinen emails nachschauen?

realArima
Fragesteller

Habe keinen Code in meiner E-Mail ich habe mich nicht über meine Email verifiziert sondern über die App

Ich hatte auch so ein problem aber mein Computer hat dabei Notfallcodes abgespeicher die man eingeben kann.