Deadman Wonderland Erklärung?

3 Antworten

Das ist nicht das richtige Ende. Der Anime wurde einfach verkürzt und beendet. Musst dir den Manga anschauen da geht es weiter.

Teryks97
Beitragsersteller

Danke :) ab welchem Band geht es weiter? :D

BadBoy4Life  29.11.2013, 14:28
@Teryks97

Also wenn ich du wäre würde ich mir den manga von vorne anschauen. Da gibt es nämlich einige unterschiede. Aber wenn du einfach da fortsetzten wo der anime endet ist es das kapitel 21

ja von dem was man weis ist das korrekt was du gesagt hast, aber es gibt (noch) kein richtiges ende, heisst es wird eine 2te staffel geben..

shiro ist nicht der rote mann, sondern ein verwandter von ihr ist der rote mann

Teryks97
Beitragsersteller

Danke, aber du hast mich gespoilert :(

obitokyo  11.12.2020, 19:57

danke für den spoiler