Wieso wird der Manga "Deadman Wonderland" nicht weiter in deutsch übersetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

23 Bänder? du meinst kapitel oder? ich hab bis jetzt alle 5 die hier in deutschland rausgekommen sind gekauft. Der Manga geht weiter.. weiß leider selber nicht wie lange noch... ich empfehle dir den zu kaufen es lohnt sich mehr und wenn du dir mit englisch schwer tust dann kannst du eine ewigkeiten warten bis irgendjemand die auf deutsch übersetzt ;)

MrLetzo
Beitragsersteller

Also Bänder oder Kapitel, ist doch fast das selbe weil der Manga relativ lange kapitel hat.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt auf englisch zu lesen:D

tenshisan  14.06.2013, 19:37
@MrLetzo

klar ich lese trotzdem lieber auf deutsch habs nicht so mit englisch^^ und danke für den Stern :)

weil die Rausgeber von den Deutschen magas wohl kein sinn sehen

Warscheinlich glauben sie nicht, das er groß rauskommt

K1ller3nte  25.04.2013, 21:32

wobei, da ich den Anime gut fand. Ich würde für mich nicht ausschließen das ich den Manga im nachhinein nicht lesen wollen würde. Aber anscheinend bin ich da ein Einzelfall.

MrLetzo
Beitragsersteller
@K1ller3nte

Ich lese jetzt auch den Manga, tu mich nur etwas schwer mit den Englisch.

Es lohnt sich auf jeden Fall den Manga weiter zu lesen!