Ende von Deadman Wonderland?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es richtig ist, da ich es mir auch nur erzählen ließ, aber hier in super kurzer Ausführung.

!!!SPOILER!!!

Toto Sakigami (http://www.anisearch.de/character/20314,toto-sakigami) wird von Shiro (Wretched Egg) getötet und dann kommt es zum Endkampf, nachdem Ganta erfährt, dass Shiro seine Klasse getötet hat.

Die beiden kämpfen auf dem Riesenrad und Ganta gewinnt, das Gefängnis ist Kaputt oder geschlossen und die Gefangenen sind frei.

Shiro hat überlebt, liegt aber im Koma, am Ende öffnet sie dann aber ihre Augen und Ende.

Wie gesagt, ob das jetzt stimmt weiß ich nicht, ein Kumpel sagte es mir halt so.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 800 abgeschlossene Anime.

Nun ich würde dir ja empfehlen den manga ab Kapitel 1 neu zu lesen, da der anime sehr viel auslässt... Das Ende so zu erklären das du es verstehst wenn du nur den anime gesehen hast würde viiiieeel zu lange dauern 😅

Kanyatheillest
Beitragsersteller

Hm, ich komm wohl nicht drum rum mir die Mangas zu kaufen :/

HorrorSuchti88  11.11.2016, 00:57

Nee, leider nicht ^^ wenn's dir ums Geld geht kannst du den manga auch online zb auf proxer.me lesen. allerdings weiß ich nicht ob der manga dort auf deutsch verfügbar ist

Kanyatheillest
Beitragsersteller

Danke, ich werds mal da versuchen :)

kauf dir doch einfach die fehlenden mangas...