Dead by Daylight PTB?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem PTB hat man einen Spielstand, der einige Tage vor PTB-Beginn aus dem Live-Build übernommen wurde. Man hat also mehr oder weniger die gleichen Sachen, wie in der normalen Version. Heißt auch, dass alle Charaktere und Perks, die man nicht freigeschaltet hat, auf dem PTB auch nicht freigeschaltet sind.
Die einzige Ausnahme sind neue Charaktere. Die hat man dann fürs PTB automatisch freigeschaltet.

Ansonsten ist das PTB nicht besonders. In der Regel ist alles unfertig und verbuggt.

HoChsEr
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Wie viele Spielstunden hast du eigentlich, weil ich seh dich unter jeder DbD Frage, da muss sich ja bei dir einiges angesammelt haben.😊