Dead by Daylight Laggs?

2 Antworten

Das habe ich von Zeit zu Zeit auch. Wenn ich nen Speedtest mache habe ich nen Ping von 19 und trotzdem laggen bei mir als Killer die Survivor und ich selbst als Survivor auch. Zu anderen Zeiten klappt wieder alles problemlos. Das ist echt nervig.

DbD laggt aber teilweise auch ohne Begründung. Hab mir viele Videos z.B. von Triton angesehen, da laggen teilweise alle Survivor gleichzeitig. Entweder technische Probleme (hat DbD ja einige) oder die Internetleitung des Killers: