Dead by daylight aufgabe verbuggt?

1 Antwort

Ich habe die Aufgabe auch letztens gemacht. Es hat mich genervt und ein wenig dauert. Also, ich habe den Killer für die Aufgabe ein wenig provoziert. Ich habe ihn auf mich aufmerksam gemacht, bin weggerannt und dann auf diese etwas größeren Hügel draufgegangen. Ich habe dann gewartet, bis der Killer sich mir nähert und als er dann direkt hinter mir war, bin ich von dem Hügel gesprungen.

Was auch klappen sollte, ist, wenn du dich in einem Haus in einer höheren Etage befindest. Einfach abwarten, bis der Killer in deiner Nähe ist und spring dann aus einem der oberen Fenster. Wenn das nicht klappen sollte, würde ich mal den Support anschreiben, dann scheint es vielleicht tatsächlich ein Bug zu sein.

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung