Sind das Hacker gewesen?
Hab grade als Killer in Dead by Daylight gespielt und ich wurde komplett überrannt, 5 Gens waren fertig in locker 3, 4 Minuten, und als ich einen der Überlebenden getroffen habe (er war schon verletzt) ist einfach nichts passiert, getroffen wurde er zu 100% und dieser kurze Schutz wenn man vom Hacken kommt war es auch nicht.
Er wurde gerade gejagt und ist mitten in der Jagd einfach stehengeblieben (wusste wohl, dass nichts passieren wird) und da hab ich natürlich nicht lange gefackelt aber es hat nichts gebracht.
Noch dazu kam dass einer Entscheidungsschlag genutzt hat, ist zwar kein Cheat, hat meine Laune aber auch nicht verbessert.
Das war die schlimmste Runde die ich in diesem Spiel hatte
3 Antworten
Cheater gibt es in DbD kaum. Dass es Cheater waren, ist also ziemlich unwahrscheinlich.
Wenn das Team koordiniert spielt, kann man als Killer wenig dagegen machen, dass alle Gens innerhalb kurzer Zeit durchgeprügelt werden. Voraussetzung dafür ist aber, dass die Survivor auch wissen, was sie tun.
Es gibt mehrere Perks und Add-ons im Spiel, die einem Survivor die Fähigkeit geben, einem Treffer auszuweichen oder einen zu tanken.
Ja in DbD gibts schon öfters mal solche Hacks wo die Survis keinen Schaden bekommen können oder in der Luft fliegen oder schnell laufen können. Für Killer gibts auch solche Hacks wo die die Survis immer sehen können oder zu denen portet ect. Kann mal vorkommen. Einfach vergessen und in die nächste Runde.
50/50 chance das es keine hacker waren...
Hört sich ganz nach leuten an die wussten was sie tun..mit bestimmten perks können die auch einen hit einstecken, nicht nur vom haken springen sondern auch nachem heilen oder niedergestrecken wieder hochholen haben die auch schutz...
kann ich so nicht genau beurteilen.
LG