Dead by daylight, Campen was meint ihr?

4 Antworten

es ist jetzt kein grund reportet zu werden macht aber den spielspaß für alle überlebenden kpput also lass es lieber du kannst es verstehen wenn bei dir ein killer dauerhaft am haken zu gammeln es ist schon sehr nervig wenn du aufgehäng wirst und niemand dich retten kann dann war die halbe stunde die du ein match suchen musstest schon wieder umsonst als bitte lass es das soll für alle gelten die das machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also die Leute vonBehaviour machen was gegen camper also können dich bannen aber dann musst du den support anschreiben und das schreiben

ich verstehe unter campen auch das, dass man vor einem stehen bleibt oder nur um den haken läuft...aber DBD hat eine Csgo Community bekommen da wollen die Survivor am liebsten das der killer nichtmal in die nähe kommt und der killer darf nicht gut sein und dich töten :D

Nein, kannst nicht dafür gebannt werden.. trotzdem ist es für viele nervig in jeder zweiten Runde nen Killer zu bekommen, der es nicht schafft, ohne campen spielen zu können..

Ich finde es absolut legitim zu den Aufgehängten zurückzugehen, solange man nicht bloß 2 Sekunden weggeht und sich dann wieder vor den aufgehängten stellt. Nur dauerhaftes vor dem aufgehängten stehen ist lästig.