DDR Süßigkeiten in Niedersachsen kaufen?

1 Antwort

Sollte machbar sein, wenn man auch schauen muss, wo man fündig wird. Teilweise habe ich manches (z.B. Filinchen oder die Halloren-Kugeln) auch schon als Aktionsware in Baden-Württemberg und Bayern gekauft - vieles wird in ganz Deutschland angeboten, auch damit es wirtschaftlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby

laserliana
Beitragsersteller

weißt du auch etwas über die Knusper Flocken? Liebe die hab die aber hier noch nie irgendwie gesehen

rotesand  07.10.2023, 18:24
@laserliana

Die sind von Zetti, kenne ich auch. Ist meines Wissens nach eher seltener zu finden, aber in großen Märkten sowie vor allem z.B. in Restpostenmärkten findet man so was immer mal wieder. Da habe ich auch schon (in Baden-Württemberg) die Rotstern-Pralinen bekommen.