ddr ersatz für halbfettmargarine?

6 Antworten

Dann gab's da auch noch die SOMA in den 80er Jahren, quasi die Nachfolgerin von CAMA aus den Siebzigern. Beides waren an Kalorien reduzierte Streichfette für's Brot .

Bei Bedarf - habe Fotos von den Plastiktöpfen. nonstop-partymusic@kabelmail.de

sonja sana marina und marella waren alle volfettmargarinen, nur die cama war fettreduziert. ob sie nur halsoviel fett wie die anderen hatte weiß ich nicht, aber auf jeden fall weniger.

gab wohl auch sahna, marina oder sonja und vita, das war eine Diätmargarine

goldina butterfein war auch eine, die sogar gut geschmeckt hat.

kam 1,25 ostmark und war eher ein butterersatz.