DDLG im Alltag ausleben?

ERRORGHG  27.07.2024, 18:20

Was ist das

Lara07865
Beitragsersteller

daddy dom little girl

2 Antworten

Also entweder kann man es alleine ausleben, oder mit jemand anderes.

Mit jemand anderes ist es natürlich sehr viel besser (sofern die Person nett usw ist, sonst ist das natürlich sehr blöd).

Wenn man es alleine macht, kann man sich ja einfach wie ein little verhalten mit allem was dazu gehört.

Wenn man es allerdings mit einer tollen Person macht, dann kann sich das little ja ebenfalls genauso verhalten, aber die ganze Beziehung kann ja darauf ausgelegt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an wo dein Daddy im Alltag ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung