Darf ein Lehrer die Klasse mit Überraschungstests bestrafen?

10 Antworten

Natürlich! Ihr seid jederzeit dazu verpflichtet, euren Stoff zu lernen, wenn ihr den nicht könnt SELBER SCHULD.

Ja,das darf er.

Wer lernt,der hat damit kein Problem...die,die aber nach Paragraphen suchen,weil ihnen was nicht passt,sind meist die,die das brauchen,um irgendwo eine klare Regel zu haben.

Natürlich darf er das machen. Immer und zur jeder Zeit. Er darf auch Hausaugaben mal benoten wen er Bock hat. Und Verhalten negativ benoten.

Cavda  10.03.2015, 22:39

Immerhin ist es deine Pflicht als Schüler den Stoff zu lernen.

Natürlich darf er das ^^ Er ist Lehrer...

Natürlich dürfen Tests unangekündigt geschrieben werden.