D&D Fluch des Strahd Karte?

2 Antworten

Die Karte ist so schön das ich sie gerne meinen Spielern zeigen würde, allerdings würde ich versuchen noch nicht erkundete Bereiche abzudecken.

So etwas kann man sehr gut online mit Roll20 und den Fog of War dastellen. Auch am Spieltisch und einem Tablet oder TV ist dies mit zwei Roll20 Accounts möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – PnP Spieler und SL seit mehr als 3 Jahrzehnten

Kommt drauf an wie ihr spielen möchtet.

Bei uns war die Karte damals ein Gegenstand den man im Inventar hatte und ein Spieler diese dann aktiv öffnen musste. Logischerweise konnte man die Karte dann auch verlieren.