DC Schuhe cool?

so welche

4 Antworten

Gibt Schuhe die sind Grotten schlecht und manche die kann man Tragen.

Wenn man nicht gerade mega Fan von KB oder KB`s Designe ist würde ich die nicht tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, „Design“, das wenig eigenständig ist (um es freundlich auszudrücken) und ein Markenzeichen, das wohl bewusst nicht wenig an D&G erinnert finde ich jetzt auch alles andere als sexy… 😑

Kommt natürlich an zu welchem Anlass.

Als Skateschuhe sind die natürlich Top denn DCs sind eigentlich Skateschuhe.

Naja die Silhouette ist allerdings etwas veraltet, die Schuhe waren eher Mitte bis Ende der Nullerjahre sehr populär und wurden auch von nicht-Skatern getragen.

Mir persönlich sind sie ein wenig zu klobig.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018

Schuhe für Midager, eher uncool.