Wo kann man dc schuhe kaufen?

1 Antwort

Das wird bei diesem Modell von DC Shoes (Court Graffik im Colorway Black Pink Stencil) schwierig. Das Modell selbst ist ein Dauerbrenner von DC allerdings ist dieser Colorway derzeit nahezu vergriffen.

Schuhgröße 39 ist noch vorhanden im Fachhandel..das war es dann auch.

https://tigersports.de/dc-shoes-court-graffik-black-pink-stencil

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hhehrjrjr83838
Beitragsersteller

Ja irgendwie jetzt wieder ausverkauft