Dead by daylight Noed?

3 Antworten

Woher weißt du denn überhaupt, dass vorher noch Dull Totems rumstanden? Benutzt du noch zusätzlich Thrill of the Hunt (was mit NOED sowieso nur mittelmäßig schlau ist).

Ansonsten haben die anderen ja auch schon geschrieben, dass jegliche Sekundärattacken (also alles außer einen simple Linksklick) nicht von NOED betroffen sind. Oder hatten die befroffen Survivor vielleicht Borrowed Time oder Mettle of Man?

Wie bereits erwähnt kann es an den Sekundärattacken liegen, vielleicht wurde dein NOED Totem aber vielleicht schon bereits zerstört. Es ist immer nur ein (brennendes) Totem für diesen Fluch vorhanden, sobald dieses zerstört wurde, ist der Fluch weg, egal wie viele andere Totems noch da sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht

Hey,

für Sekundärattacken, z.B. die Wurfäxte der Jägerin oder beim Schwein aus dem Schleichen, gilt noed nicht. Nur für den Grundangriff.

War das vllt der Grund?