DBD Crossplay Switch - Pc?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, momentan ist das leider nicht möglich.
Es gab aber vor nicht allzu langer Zeit Leaks, welche mögliches Crossplay betreffen. Es kann also gut sein, dass Crossplay irgendwann kommen wird. So, wie ich BHVR kenne, wird das aber noch ein wenig dauern...

Es kann aber gut sein, dass die Switch-Version dann eine Ausnahme bildet, weil es da schon in der Vergangenheit Probleme mit Lizenzen für bestimmte Charaktere gab. Möglicherweise kommt Crossplay also nur für PlayStation, Xbox und PC.

MrChicken  09.08.2020, 12:42

Es ist möglich es steht ja schon fast vor der tür

Crossplay wird im Herbst kommen, erst für PC und Switch und später dann für XBOX undPS4