Rocket League Crossplay-Lobbies?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine Private lobby erstellen auf der jede plattform miteinander spielen kann außer ps4 die kann nur mit pc. In eine Party einladen geht NOCH nicht. Im laufe des Jahres wird es versucht. Dazu muss aber Sony einverstanden sein Crossplay mit Microsoft (xbox) und Nintendo (switch) zu ermöglichen

Ist nicht möglich. Wird sich in Zukunft auch nicht ändern, wenn sich Sony und Microsoft nicht einigen.

Doofmensch15
Beitragsersteller

frag mich was die fürn problem haben wieso sie sich auf keine Lösung einigen können