DBD auf Switch?

4 Antworten

Dbd läuft auf der Switch wirklich schlecht.

  • Die Umgebung ist so dunkel, dass man schlecht etwas erkennt. Im Handheld-Modus ist das erst recht problematisch.
  • Die Framerate ist extrem instabil.
  • Und dann wäre da noch die Eingabeverzögerung. Defensive Strike kannste bei der Switch vergessen.

Trotzdem ist das Spiel nicht vollkommen unspielbar und man kann daran Spaß haben.
Ich habe in dbd auf der Switch 180 Spielstunden.

Aber ich spiele es lieber auf meiner Xbox oder PC. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Auf der Switch ist die Performance halt rattig. Das Spiel läuft sehr schlecht.

Die beste Plattform wäre ein guter PC, danach die neue PS5 oder Xbox.

Yotsu  17.10.2021, 21:42

Also bei mir läufts flüssig, die lags liegen eher am Internet bei mir

Ist extrem schlecht. Es ist eigentlich unspielbar würde ich sagen :/ Hab 40 Euro einfach verbrannt - Lieber auf der PS4, PS5, Xbox oder halt dem PC spielen

Naja es läuft jedenfalls in meinen Augen flüssig, aber die Grafik ist grottik.

Wenn du nen pc oder laptop hast hols dir lieber darauf.