DbD - Was zum Teufel war das für ein Mori?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann war's ein Tombstone-Myers. Mit beiden Tombstone-Addons kann man Survivor in Tier 3 direkt töten.

Nutzer23780
Fragesteller

Ahh, krass, noch nie davon gehört, spiele Michael nie, obwohl er meines Erachtens ein sehr starker Killer ist, wenn man mit ihm umgehen kann! Danke!

smashhit81  24.03.2020, 16:19
@Nutzer23780

Die Addons sind auch recht selten (lila und rot) und nicht so viele Leute spielen Myers. Deswegen sieht man das nicht allzu oft.

Der Killer war Micheal oder? Ich glaub die Opfergabe von ihm ist Judith Grabstein, aufjedenfall kann er damit einen Überlebenden, der komplett Unverletzt ist einfach packen und töten :)

Nutzer23780
Fragesteller

Jap, es war Michael!

Das ist ein Addon von Michael Myers, mit dem er einen Survivor sofort töten kann, wenn er Diabolik 3 erreicht.