DBBAHN Tageskarte auch Rückfahrt möglich?

3 Antworten

Denke, Du kannst den ganzen Tag (entweder 24h oder während einem Datum - das musst Du fragen) im ganzen zugehörigen Gebiet fahren. Hin und her, auch zurück, eine Strecke mehrfach, ...

Lostgirlx3
Beitragsersteller

Und Rückfahrt?

Regina3  27.05.2022, 01:15
@Lostgirlx3

Innerhalb der Geltungsdauer und des Geltungsgebietes - klar!

Innerhalb der Geltungsdauer problemlos. Hin- und Rückfahrten oder Rundfahrten, alles ist möglich.

Mit einer Tageskarte kannst du - wie der Name schon sagt - den ganzen Tag im Geltungsbereich fahren. Egal in welche Richtung. Da gibt es keine Hin- oder Rückfahrt. Sie gilt einfach den ganzen Tag.

Lostgirlx3
Beitragsersteller

Also habe ich richtig verstanden rückfahrt nicht möglich?

OhMiaMiaJa  27.05.2022, 01:14
@Lostgirlx3

DU KANNST MIT DEM TAGESTICKET DEN GANZEN TAG FAHREN! EGAL IN WELCHE RICHTUNG! Du kannst auch an einem Tag 10 Mal in die eine und 28 Mal in die andere Richtung fahren, es gilt den ganzen Tag!