RMV-Tageskarte, Hin- UND Rückfahrt?

4 Antworten

Ja, mit Tages-, Wochen- und Monatskarten kann man grundsätzlich immer in beide Richtungen fahren, alles andere wäre unsinnig.

Denk aber daran, dass eine Kinderfahrkarte nur bis zum 15. Geburtstag ausreicht.

Tageskarten bei RMV gelten den ganzen Tag bis 3 Uhr auf beliebig vilen Fahrten HIN und Zurück.

Fahrtunterbrechungen oder Umsteigen ist auf der gewählten Strecke möglich.

Ja, mit einer Tageskarte kann man grundsätzlich (innerhalb des Geltungsbereichs) so oft hin und her fahren wie man will...

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby