DB methode?

3 Antworten

Die Methode der Bahn besteht darin, das Bahnfahren so unattraktiv wie möglich zu machen, damit die Fahrgäste auf Flixbus, Auto oder Flugzeug umsteigen und die Bahn sich dann abschaffen kann. Funktioniert bisher nicht so gut, weil die Fahrgäste unbedingt Bahn fahren WOLLEN, egal wie.

Fällt der Zug ganz aus, kommt er ja auch nicht zu spät.

zug hat 3 mal verspätung und fallt dann doch aus, oder ticket verkaufen und dann fallen 3 verbindungen hintereinander aus. oder was meinst du?