DB-Killer verloren?

4 Antworten

Heyy,

schaue doch mal auf der Strecke, wo du gefahren bist, ob er dort irgendwo liegt.

Solltest du ihn nicht finden musst du dann wohl oder übel einen neuen holen. Ohne würde ich kein Motorrad fahren, da du sonst sofort angehalten wirst und Strafe zahlen kannst.

Ich hoffe das Beste 😅

Lg

TheRipper1289
Beitragsersteller

Wie gesagt hab locker 2 Stunden gesucht... Bin überwiegend an Feldern und Gräben mit Wasser vorbei, sowie am Wald, da sieht man ihn sicher nicht und dann wurde es dunkel, aber such morgen evtl. nochmals

Das ist natürlich ärgerlich, aber schreib doch mal den Hersteller an, was ein Ersatz db-Killer kostet und ob man Dir einen zusenden kann. Ich habe meinen seit einer gewissen Begegnung derzeit überwiegend drinnengelassen ;)

Wende dich direkt an den Hersteller, die helfen dir weiter. Was mich jedoch wundert ist die Tatsache, dass der dB-Killer nicht verschweißt war, was er seit 2017 hätte sein müssen.

TheRipper1289
Beitragsersteller

Ja hab ich mir auch gedacht. Was ich vermute das der vorbesitzer ein Auspuff von 2016 oder älter dran hat aber kann ich das irgendwie an der Auspuffnummer erkennen? Weil zu 2017 hab ich den auch nicht gefunden

WECoyote  04.02.2021, 22:30
@TheRipper1289

Du müsstest Unterlagen zum Auspuff bekommen haben. Ggf. könnte man das auch anhand der eNummer herausbekommen. Wenn du den Hersteller sowieso anschreibst, kannst du doch direkt mal nachfragen.

Dann schreib am besten mal SC-Project direkt an. Die werden dir wahrscheinlich helfen können.