DB Killer entfernen - MT125 2021?

3 Antworten

es lohnt sich nicht.

abgsehen dass die Polizei nur auf so Leute wie dich wartet um dir die KArre zu entziehen und dir ne busse aufzudrücken.

dir erlischt die FAhrerlaubnis, daher färst du mit einem nicht zugfellaenem Fahrzeug, dann darfst du die karre abschleppen lassen mit etwas glück mbist du nicht nur dein Bike sondern auch den Führerschein los.

und denk nicht daran den BD-killer dann noch mitzunehmen, dann handelst du mit Vorsatz und bekommst noch etwas mehr Strafgeld...

Du sorgst damit dafür, dass es immer mehr Streckensperrungen und Fahrverbote für Motorräder geben wird. Die anderen Motorradfahrer werden dir daher sehr eindrucksvoll zeigen, was sie davon halten.

Die Cops werden dir die Weiterfahrt untersagen und mit Abschlepp- und Verwahrungskosten zahöst du mindestens einen Tausender.

Manu41957  12.10.2023, 21:00

Und die Karren müssten vor denen ihren Augen verschrottet werden, dann würden sie vielleicht daraus lernen

JochenOWL  12.10.2023, 21:28
@Manu41957

Ich habe mir erzählen lassen, dass viele Cops selber "Mopped" fahren.....

Die leiden auch unter gesperrten Strecken und freuen sich dann ganz besonders, wenn sie so einen "Kunden" haben....

Dann guckt man sich die Mühle natürlich genau an und findet vielleicht ja noch mehr, was illegal ist....

Man schaut sich auch den Fahrer genau an, weil der möglicherweise einen "auffälligen" Fahrstil hatte.....

Und erst die "Freude" bei Bikertreffen, wenn da einer mit brüllendem Auspuff kommt...

Wie schnell fällt doch ein Moped um, wenn es nur auf dem "Faulenzer" (Seitenständer) steht....