DB erste Klasse?

2 Antworten

Wenn du genug Bahn-Bonuspunkte hast, ist es AFAIK als Upgrade für ein 2.-Kl.-Fernzug-Ticket recht günstig. Manchmal ist auch 1.-Kl.-Sparpreis billiger als die noch verfügbaren Tickets für die 2. Kl.

Man hat halt mehr Platz und sind dort tendenziell weniger Leute. Außerdem kommt eher jmd. der fragt ob man was zu essen oder trinken haben möchte (teurer als wenn man selbst läuft).

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ich war immer nur zweite Klasse, weil die erste viel zu teuer ist

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn