Dazn lässt sich nicht kündigen noch aktivieren?
Hey Leute,
ich mir vor 2 Jahren ein Dazn Account gemacht und habe es letztes Jahr gekündigt, aber ich konnte es trotzdem bis jetzt benutzen und es wurde kein Geld abgezogen. Ich möchte wieder aktiv Dazn schauen und natürlich dafür bezahlen. Nur, wenn ich auf mein Konto gehe und auf Mitgliedschaft klicke, taucht das auf (siehe Bild) und wenn ich auf Zahlungshistorie gehe kommt das (siehe Bild) Ich habe Dazn auch eine Email geschickt und es kam nichts zurück.. Was soll ich tun.. ich meine, ich habe keine Lust, dass in 2 Jahren aufeinmal Dazn sagt, du hast Dazn aktiv gehabt und nicht bezahlt. Außerdem habe ich auch überlegt, per Post was abzuschicken.. aber ich habe die Kundennummer nicht, weil ich auf mein Konto nichts finde.. was soll ich tun?
2 Antworten
Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich einen DAZN „Gratismonat“ gehabt. Naja am Ende waren es Sieben.
Sie haben sich dafür entschuldigt und ich musste nichts dazuzahlen. Das kann natürlich über 2Jahre schwieriger werden.
Aber meiner Meinung nach, können die dich nicht für ihre Fehler bestrafen. Du hast immerhin versucht das Problem mit DAZN zu klären. Aber ohne Erfolg
Wenn es immer noch funktioniert, nutze es doch einfach weiter. Ansonsten einfach einen neuen Account erstellen.
Wenn du eine offizielle Bestätigung deiner Kündigung hast, kann da eigentlich nichts passieren. Ist ja nicht deine Schuld, dass sie zu dämlich das zu sperren. Insbesondere nicht, wenn der Support nicht auf deine Email reagiert.
Ich werde es auch benutzen, aber ich habe Angst, dass sie in 2 Jahren von mir einfach das Geld haben wollen. Das wäre schon eine Menge..