Dazn altersfreigabe?

3 Antworten

Aus den AGBs
10.    Altersbeschränkung
Du musst mindestens 18 Jahre (oder älter) und nach den Bestimmungen Deines Landes oder an Deinem Wohnsitz volljährig sein, um den DAZN Service zu nutzen.

Probleme31
Fragesteller

So ein Dreck

Wie wäre es denn, wenn du mal in die Nutzungsbedingungen schaust?

Probleme31
Fragesteller

Ja sorry dann schreib lieber gar nichts als sowas ich frag doch nur🤢

maja0403  12.08.2018, 17:32
@Probleme31

Auch noch kritkunfähig. Nur weil du zu faul bist, sollen andere für dich nachschauen?

Bei mir passt die Vorlage nicht mit den Zahlen. Obwohl ich über 18 bin. Weiß jemand Rat?