DAZN Spiele werden erst später gestreamt?

3 Antworten

Immer erst 40 Minuten nach Abpfiff soll sich aber ändern, sodass sie direkt nach Abpfiff zu sehen sind. Die Highlights!

Weil die Exklusiv-Rechte für die Live-Übertragung am Samstag bei Sky liegen.

Sturm65Rostock  18.05.2019, 11:31

Kleiner Tipp: schließ noch schnell einen Probemonat für Sky Ticket Sport ab. Kostet 9,90 Euro, dann kannst den neuen Deutschen Meister BVB live bewundern.

Schwabe1307
Beitragsersteller

Geiler mist

Die Rechte für die Live-Übertragung liegen bei sky. DAZN kann jediglich die Highlights der Spiele eine Stunde nach Spielende streamen.

Schließ doch einfach einen Sky-Probemonat ab oder geh in eine Sportsbar.

LG