DAZN Altersüberprüfung?

2 Antworten

Ich gucke das zwar nicht aber ich glaube das es eher unwahrscheinlich ist wahrscheinlich nur einmal denn du meldest dich ja an oder so und dann haben die ja eigentlich deine Daten.

Cevapcici1205
Beitragsersteller

Die wollen dann einen Ausweis als Beweis haben das ich 18 bin steht auf der Internetseite aber das geht leider nicht

Ich musste bei DAZN noch nie etwas bestätigen.

Cevapcici1205
Beitragsersteller

Auch wenn du UFC geguckt hast?

Batista2198  20.01.2021, 16:55
@Cevapcici1205

Jo. Weder bei UFC, Boxen, noch NFL, Basketball, Fußball oder Darts. Ich musste mein Alter noch nie bestätigen und ich bin Kunde seit über 2 Jahren.

Cevapcici1205
Beitragsersteller
@Cevapcici1205

Weist du vielleicht auch wie lange man einen Kampf noch nachträglich gucken kann?

Batista2198  21.01.2021, 12:47
@Cevapcici1205

Ich weiß es leider nicht. Das "älteste" was ich spontan finde ist vom letzten Samstag.... Und mittlerweile gibt es auch eine Altersbestätigung, wie ich sehe. Ich musste einen PIN einrichten.
Ich denke viel ältere Sachen, als ne Woche wirst du nicht finden.