Stirbt Harry Potter eig im letzten Teil?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also es stirbt: fred oder george (einer von den 2) dobby, bill, tonks, lupin und natürlich voldemort (harry stirbt natülich nicht xDD)

DoggyPets  14.04.2012, 17:33

Die Freundin von Ron (im sechsten Teil) stirbt auch. Sie wird von den Werwolf und zugleich Todesser (wie heißt der nochmal?) den auch Bill zum Werwolf gemacht hat, getötet. Er selber wird von Hermine umgebracht.

Jabba41  31.08.2012, 08:51
@DoggyPets

der werwolf heisst fenrir greybag und sein opfer hies levender brown... schreibweise der namen können abweichen ;) ... desweiteren stirbt colin creevy, vincent crabby und noch ein paar namenlose statisten

mimino4  05.10.2012, 09:56
@Jabba41

lewender dings bumms stirbt nur im Film eiso kann man sich drum streitenn ob sie todt ist

TimSerbien  30.12.2013, 05:16
@DoggyPets

Greyback wird nur geschockt der Werwolf

Lavendel nur verletzt

Zudem weis ich auch das, durch nicht veröffentlichte Szenen, Der junge ( ca 20 ) skrupellose Todesser travers rutscht aus und stürzt in die Schlucht ;) im Kampf mit kingsley

Schreiberlena  26.01.2014, 22:59
@TimSerbien

Ich hätte heulen können bei Severus Tod - so traurig und emotional! Das Mädchen nennt sich übrigens Lavender Brown. Wer die Bücher gelesen und nicht nur die Filme geguckt hätte, der wüsste das! Wurde Collin Creevey schon erwähnt? Er stirbt auch. Und Leute, mal ehrlich: Wozu wurde Groß und Kleinschreibung eigentlich erfunden, wenn ihr es nicht nutzt? Ich bin 12 Jahre alt und auf gf.net eine der wenigen, die grammatikalische Kentnisse besitzt!

Wodka009  02.05.2014, 00:25
@Schreiberlena

Juckt keinen. Ob du groß und klein benutzt oda net. Es is sch.... EGAL Geh und üb groß und klein Schreibung ! Scheint dir ja Spaß zu machen ;). PS ich bin noch net ma deutscher und lebe net in Deutschland nur so viel am Rande

Glanna  26.01.2012, 16:46

Also Fred stirbt und nicht George.

Ivant  19.07.2011, 22:12

Snape stirbt auch. Und Hedwig. Und es stirbt Fred,

Trekkie66  23.07.2011, 19:30
@Ivant

Wer genau gelesen hat, weiß, dass Harry stirbt. Und trotzdem lebt er am Ende. Warum, sag ich nicht, weil es bestimmtnoch leute gibt die das Buch nicht gelesen haben.

mi7ck  20.08.2011, 15:47
@Trekkie66

Dieses Kommentar kann ich nicht bestätigen, aber für alle die noch nicht am Ende der Harry Potter Serie sind: ACHTUNG SPOILER WARNUNG!! Wer das Ende noch nicht kennt dem rate ich nicht weiter zu lesen, denn es gibt im folgendem Text einige Hinweise auf das Ende des Saga!

Harry stirbt nicht es ist so als Lord Voldemort zuerst James und dann Lily Potter umgebracht hat hat er sich zu Harry gewandt, jeddoch ist Lily für Harry gestorben, also gab es einen magischen "Schild" der Harry davor bewahrte getötet zu werden, und der Fluch ist auf Lord Voldemort zurückgeprallt, allerdings hat sich ein Teil von Voldemorts Seele gespalten und sich an das einzigst lebende gehängt was es finden konnte nämlich an Harry, also war Harry ein Horkrux (Ein Horkrux ist ein Gegenstand o.ä. in dem man ein Teil seiner Seele einschließen kann, und solange ein Horkrux existiert kann man nicht getötet werden, weil der Teil der Seele im Horkrux weiter lebt, Voldemort hat mehrere der Horkruxe erstellt ( u.a. das Medallion von Slytherin, das Diadem von Rawenclaw, der Becher von Huffelpuff(Liste nicht abschließend)), das ein Teil von Voldemort in Harry lebte war auch der Grund, dass Harry mit Schlangen reden konnte und, dass er in den Geist von Voldemort blicken konnte. Und damit man den dunkelen Lord töten kann, muss man auch den Teil seiner Seele in Harry töten, aber es ist entscheidend das Voldemort es selbst tut, also hat er nicht Harry getötet sondern nur einen Teil seiner Seele, und als Neville, dann Nagini (Voldemorts Schlange) tötete, war Voldmort besiegbar.

taylorLAUTNER25  12.06.2010, 18:04

Fred stirbt und Geoge verliert ein Ohr durch einen Fluch von einem Todesser.

Lenaaa
Beitragsersteller

Danke :)

also man sollte eher aufschrieben, wer alles am LEBEN bleibt, denn soviele sind es nicht.

sterben tun:

Fred moody hedwig scrimgeour voldemort bellatrix tonks lupin ted tonks dobby snape gornuk collin Creevy dirk cresswelkl VIELE TODESSE (im Buch stand sie legen Voldemorts Leiche abseit von Fred, Tonks , Lupin, collins sowie 50 weiteren leichen die im Krieg gestorben waren)

HARRY STIBT NICHT!!! ER KOMMT IN SO EINEN ZWISCHEN HIMMELRAUM, IN DEM ER SICH MIT DUMBLEDORE UNTERHÄLT, HAT ABER DANACH DIE WAHL WEITER ZU LEBEN!!!

mal ganz ehrlich

LES DAS BUCH!!!( DEN FILKM GIBT ES NOCH NIHCT!!!)

lenchen3011  16.10.2013, 16:54

stimmt, aber es ist nicht der kobold gornuk, sondern griphook (und bogrod, er wird verbrannt von einem ukrainischen Eisenbauch)

MySunny011  18.12.2010, 11:43

Hedwig ? Oh nein, sünde !!

Nein, Harry stirbt nicht. Es sterben Hedwig, Mad-Eye Moody, Dobby, (im Buch stirbt auch Wurmschwanz), Bellatrix Lestrange, Remus und Nymphadora( Tonks) Lupin, Fred Weasley ,Severus Snape, Nagini, Lavender Brown, Vincent Crabbe und noch viele Namenlose. Voldemort trifft Harry zwar mit dem Todesfluch, doch tut er das, während Harry

-bereit ist zu sterben

-ein Horkrux ist

-Lilys Schutz in sich hat, das hat Voldemort ja auch, weil er Harrys Blut genommen hat

-der wahre Besitzer des Elderstabs ist.

Harry kommt ja in diese Art Zwischenraum, wo er das Seelenbruchstück von Voldemort sieht, das gestorben ist. Voldemorts Zauber können Harrys Kämpfern nichts anhaben, da er sich für sie opfern wollte. Und Bill stirbt nicht.

Es sterben mehrere, Harry Potter eigentlich auch. Als Voldemord versucht hat Harry zu töten, und es nicht geklappt hat, bekam Harry ''Kräfte'' von Voldemord übertragen. Ziemlich am Schluss von der Schlacht haltet Harry sich den Zauberstab vor seinen Körper und spricht den Todesfluch aus. Nur so kann er Voldemord töten. Harry stirbt nicht, nur Voldemord. er bricht in sich zusammen und ja, aus die Maus... Ich hoffe ich konnte helfen

Nein Harry stirbt nicht. Am Ende des letzten Teils gibt es ein Kapitel das 19 Jahre später spielt. Harry Potter und Ginny Weasley heiraten und haben drei Kinder. James, Lilly und Albus Severus. Ron Weasley und Hermine Granger heiraten auch und haben auch Kinder.