DayZ - Server die immer Tag haben (keine Nacht!)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der Server hat immer die gleiche Tageszeit wie das Land zu dem er gehört. Wenn es auf deinem Server jetzt dunkel ist musst du z.b. Auf einen amerikanischen wechseln

duffman4001
Beitragsersteller

Hab's gerade mal ausprobiert und es war Tag (und einer hat mich gleich abgeknallt >.<) Aber dennoch Danke :) Wirst noch hilfreichste Antwort bekommen ;)

Lennexx47  22.07.2012, 22:16
@duffman4001

Ja dann ab zur nächsten Feuerwache und hoffen dass da ne ak-m rumliegt ^^ und danke für die hilfreichste antwort Dings ^^

Wenn du einen gefunden hast wurde gehackt. Es gibt nicht solche Server du musst dich einfach nach servern umschauen die in einem Land stehen wo es zurzeit Tag ist. www.chernarus.de hat 3 Server gemietet alle stehen unterschiedlich also muss man nur server wechseln.