DayZ Gute Server

17 Antworten

DE 1402 gehostet in Frankfurt

keine hacker! :)

man kann ganz normal Dayz spielen,

keine laggs und das beste, alle autos sind da zum reparieren und um die map zu erkunden!

Da hier jeder offiziell seinen Server anpreist, darf ich natürlich auch nicht fehlen.

Auf http://www.andy-fun.de findest du eine nette Community aus allesamt Spielern die älter sind als 18 - also kein "singen" mehr im Ohr ;)

Wir bieten jedem Spieler auf der Map Chernarus, die Möglichkeit, sich per Editor eine eigene Base zu bauen, die dann eingefügt wird. Desweiteren haben wir God Zones bei den Händlern. Selfbloodbag funktioniert ebenfalls und auftanken kann man fast allen Fässern/Zapfsäulen.

Wir haben seit kurzer Zeit auch einen Epoch Panthera Server, der die selben Funktionen habn wird wie der oben beschriebene Epoch Chernarus.

Auch ein TS3 Server ist vorhanden - falls ein Clan sich bilden möchte, kann auch gerne ein eigener Sub Channel passwortgeschützt erstellt werden.

Falls du also Lust hast, komme zu uns - du wirst es nicht bereuen - Begrüssungsgeschenk ist ein Safe ;)

noch läuft bei uns auch ein Origins sowie ein Standalone Server.

bis bald schöne grüße Andy

Gerne kannst du auch mal bei uns auf http://mydayz.de vorbei schauen. Neben aktuellen DayZ News bieten wir auch drei in Deutschland gehostete DayZ Server (DE 285, DE 373 und DE516) von welchen die ersten beiden bis 3 Uhr morgens hell sind.

Weiterhin bieten wir einen TS3 Server an und Gruppen, welche regelmäßig bei uns Spielen, können einen eigenen reservierten TS3 Channel sowie ein Unterforum erhalten!

Bleeding Day Z Origins Server jeden Tag Server restart

IP: 37.59.28.24:2322

http://bleeding-ev.eu/tutorials/?action=show_tutorials&id=1

Mfg Whiskey

deruser1973  17.01.2014, 17:33

nur einmal am Tag, das ist aber ganz schön wenig, wie macht ihr das mit Sector B ? da spawnt ja dann nur 1 mal am Tag was nach...

Mein Freund hat einen übertrieben guten Server. Max. 30 Spieler, Private Hive, 24/7 ON und mehr als 80 Vehicles. Diese sind mit Liebe in die Spielwelt an diversen Orten platziert und versteckt. Unter anderem gibt es Flugzeuge die es im normalen DayZ NICHT gibt. Das einzige was jetzt noch fehlt bist DU. JOIN THE ARMY:

GamerzHost.de | Bliss | Chernarus | Veteran | Private | Vehicles 80+ | (1.7.4.4/ build 100296)