david guetta referat hilfe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das interessanteste ist, wenn du den Klassenkameraden mal beibringst dass David Guetta KEIN DJ ist.

Auf all seinen Auftritten sind die CD Player und Mixer entweder komplett ausgeschaltet (-> Link) oder das Kabel, welches zu den Boxen führ wurde von irgentwelchen Kabelfressenden Parasiten aufgefressen.

Komischerweise leuchtet unter dem Tisch auf einer Ablage ein einzelner CD Player, und siehe da, das Kabel welches dort hinten rauskommt führt zu einem Verstärker, und von da aus in die Boxen...

Der große David Guetta ist ein Schlitzohr, als Pop Produzent eigentlich ganz ok, zumal sein neues Album gefällt mir richtig gut, aber als DJ taugt der Mann echt nichts.

(PS: Seine Shows wurden von anderen gemixt, soweit ich weiß hat sein Kollege und Freund Afrojack vor einiegen Jahren für ein nettes Sümmchen Mixes für den lieben Herrn Guetta gemacht)

So und nun der Link zu dem Video, welches übrigens aus einer französichen Reportage über ihn ist: (ab 10:23 gut auf das Equipment achten!!) http://www.youtube.com/watch?v=T3TZ7ywSFpg

lebenslauf

werke

bekannteste werke

was man über ihn wissen MUSS

m00nkuh  23.02.2012, 14:48

das er n großartiger fake dj ist ;) das wäre ja mal was witziges

Über die Biographie gibts doch einiges, ich finde cool das er schon mit 10 jahren hobby dj war und als Teenager in Discos aufgelegt hat und so was. Guck mal auf Wikipedia

m00nkuh  23.02.2012, 14:48

oh super habe ich auch gemacht und lege auch als teenager in clubs auf .... warum bin ich dann noch nicht berühmt ? :(

steffiasksya  23.02.2012, 21:05
@m00nkuh

Naja du bist noch ein Teenager, David Guetta war 40 als er berühmt wurde :)

Naja du könntest sagen das er ein miserabler DJ ist im Vergleich dazu was alle behaupten :D

RELOOP  24.02.2012, 10:36

Und das er bei Auftritten nur so tut und ausgeschaltete Geräte vor sich stehen hat. XD Alles Fake was er macht. Lg

m00nkuh  23.02.2012, 21:35

das wäre mal richtig super :)

Negativ referat :D

kann dir helfen, weiß sehr viel über ihn, also du willst jetzt wissen was du noch in dein referat einbringen kannst, damit es nicht so ne 0-8-15 nummer is, richtig?

desparado1996
Beitragsersteller

jop

chanlu97  24.02.2012, 17:03
@desparado1996

also ich würde mal sagen, dass dein refi in etwa so aussehen sollte:

  • einleitung
  • wer ist david guetta?
  • kurze bio
  • seine alben
  • aktuelles
  • quiz zum schluss

er is erfolgreichster dj der welt, nebenbei noch produzent. früher arbeitete er bereits als dj in paris, auch seine frau cathy guetta. er hat drei kinder (vlt zwei) und lebt ganz selbststänfig in frankreich. mit seinem . studio album "one love" schaffte er auch den internationalen durchbruch. hits wie "memories", "sexy bitch", "gettin' over you" und "when love takes over"... stürmte er im jahr 2009 die charts. seine bisher erfolgreichste single is sexy bitch (feat. akon). die meisten fets. hat er mit chris willis, der auch ein langer förderer guettas ist. 2011 brachte er sein 5. studio album raus: nothing but the beat. stars wie taio cruz (little bad girl), flo rida 6 nicki minaj (where them girls at & turn me on), usher (without you) und sia (titanium) haben auch nbtb auf platz 1 der deutschen charts gebracht. er wurde bereits zum besten dj der welt ausgezeichnet. er veransteltet regelmäßig seine bekannte show "f*** me im famous" auf ibiza aber auch auf dem rest der welt. 2011 kam neben dem gleichnamigen album auch der eine filmbio zu seinem leben heraus.

hoffe dass das erstmal reicht, wenn nicht sag bescheid! ein sternchen wäre nett ;-)