Daunenjacke mit nicht annehmbaren Pelz chemisch reinigen lassen?

3 Antworten

Warum sollte man den Pelz nicht reinigen können?

Was machen dann die Frauen, die einen Pelzmantel haben?

Liebeskeks
Beitragsersteller

echter Pelz darf nicht chemisch gereinigt werden ich weiß das zu 100% das muss extra gereinigt werden in der Lederreinigung aber wie soll das gehen wenn die Jacke chemisch gereinigt werden muss ?

Wonnepoppen  18.05.2018, 18:41
@Liebeskeks

Sorry, kann ich mir nicht vorstellen.

Bei meiner Reinigung ist das z.B. extra angegeben!

Wirft man den dann weg, wenn er benützt ist?

Das solltest du in der Reinigung fragen. Wenn ein Etikett mit chem. Reinigen drin ist und der Pelz nicht abnehmbar, kann man den Pelz mit reinigen.

....klar kann man die Daunenjacke auch m i t Pelzkragen reinigen !