Darf man von Freepik.com Vektoren für den Shirt verkaufen nutzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht unter anderem das hier:

Verwendet den Inhalt des Freepik-Inhalts nicht in gedruckten oder elektronischen Artikeln (z. B. T-Shirts, Tassen, Postkarten, Geburtstags- oder Grußkarten, Einladungen, Kalendern, Webmodellen oder elektronischen Geräten, Apps, Videospielen, Werbespots, audiovisuellen Animationen) Weiterverkauf, bei dem der Inhalt des Freepik-Inhalts das Hauptelement ist (aufgrund von Größe, Relevanz oder einer anderen Ursache gilt im Zweifelsfall, ob der Inhalt das Hauptelement ist, der Inhalt als Hauptelement). ;;