Daumenkino lieber über Mondphasen oder Junge der Schneemann baut?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Junge, der Schneemann baut 80%
Mondphasen 20%

2 Antworten

Junge, der Schneemann baut

Hi Charlene2403,

Ich finde das persönlich spannender als die Mondphasen. Doch es kommt darauf an, wie man es gestaltet.

Es sieht bestimmt beides gut aus :)

LG

LovePitbulls

Junge, der Schneemann baut

Es ist sicher interessanter, wenn ein Junge einen Schneemann baut. Am Ende kannst du ja auch noch einbauen, wie der Schneemann wieder schmilzt.

Aber am wichtigsten ist, dass du gut zeichnen kannst, wenn du es gut umsetzt, sieht bestimmt beides gut aus.

LG Aliquis