Daumen gebrochen oder geprellt - keine Schmerzen?

5 Antworten

Diese Frage kann dir nur ein Unfallchirurg kompetent beantworten, nachdem er das Rö- Bild ausgewertet hat.

A.

Geh lieber zum Arzt, aber ich würde sagen daß er eher geprellt ist

Geh zum Arzt. Wir können keine Diagnose stellen

Ein Bruch an und für sich tut nicht sonderlich weh. Er geht aber meist mit einer deutlichen Schwellung, einem Hämatom und einer deutlichen Bewegungseinschränkung einhet.

Hier ist ein Laienforum. Nicht einmal ein Arzt könnte eine Ferndiagnose erstellen!