Offener Knochenbruch am Daumen (Endglied), haut aufgeplatzt und musste mit 8 Stichen genäht werden- Kann mir jemand sagen ob das danach eine krasse Narbe gibt?

1 Antwort

Das kommt darauf an, wie alles verheilt. Bei manchen wird die Narbe schön glatt, bei manchen wird sie wulstig.

Das kann man eben so pauschal nicht sagen.

Wenn die Wunde abgeheilt ist, gehst du in die Apotheke und holst dir ein Narbengel, damit cremst du die Narbe täglich ein und massierst das Gel darauf (steht alles auf der Packung) Du kannst auch in der Apotheke fragen, die erklären dir das gerne.

So kannst du eine schöne, glatte Narbe bekommen. Klappt nicht immer, aber meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung