Daumen Fingernagel braun / hellbraun?

Fingernagel mit braunen Streifen - (Gesundheit, Menschen, Körper)

5 Antworten

Das ist ein relativ "junger" Nagelpilz. Du musst dir in einer Apotheke ein Mittel gegen Nagelpilz kaufen. Die kosten zwischen 10,- und 20,- € und sind anzuwenden wie Nagellack.

Wenn du nichts unternimmst wird es schlimmer. Es werden tiefe Rillen und Furchen.

Hi, ich habe genau das selbe und war beim Arzt. Der Arzt meinte es ist ein seltener Muttermal unter dem Nagel. Anscheinend bleibt es für immer...

beobachte es, ansonsten geh in die apotheke und lass dich beraten.

Nagelpilz