Daumen entzündet?

2 Antworten

Bin kein Arzt, wenn das operativ gemacht wird, bekommt man haufenweise Verbandsmaterial und etwas zum regelmäßigen desinfizieren. Von daher, ab zum Arzt, spätestens morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

sich selbst den Nagel ziehen (bei dem Gedanken schüttelt es mich schon) aber angst bei der Infektion… naja.

Würde an deiner Stelle zur Sicherheit den KV Dienst aufsuchen, oftmals ist dieser am Wochenende als Portalpraxis an KH angegliedert. Näheres aus dem www oder von der 116117.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

DarthSamuel
Beitragsersteller

Also ist es nichts schlimmes?