Dauerwellen bei Jungs wie viel kostet es?

6 Antworten

Der Preis hängt davon ab, wie viel Arbeit es ist. Bei kurzen Haaren ist es normalerweise günstiger, weil weniger Arbeit. Die Preise schwanken stark, beim Billigfriseur kriegst du eine 08/15-Dauerwelle schon für 15€. Qualität kostet mehr (so 40-70€ würd ich schätzen).

Mein Tipp: beraten lassen und beim Friseur nach dem Preis fragen.

Hallo,

echt unterschiedlich , von Friseur zu Friseur !

Erstmal solltest Du genaue Vorstellungen haben und dann zum Friseur deines Vertrauens gehen. Dort kann man dich vor Ort besser beraten , als es hier die meisten User können !

Meist ist eine Dauerwelle bei Männern günstiger , als bei Frauen !Das kommt auf die Haarlänge an !

Mach dir vorab klar , dass eine Dauerwelle mehr Pflege braucht , als unbehandeltes Haar !

Alles vorab abkären , dann erlebst Du keine böse Überraschung!

Dauergewelltes Haar ist leider viel pflegeintensiver !

GLG  und einen schönen Abend , wünscht dir , clipmaus:-))

Dafür brauchen deine Haare eine gewisse Länge. Es wird nicht so viel kosten, weil du kurze Haare hast und der Friseur weniger Chemie braucht

Je nach Friseur 30-50 Euro, aber da ist die Zeitmaschine für den Trip in die 90er noch nicht mit drin...

Wieso sollte es bei Jungs mehr kosten? Eine Bekannte hat es gemacht und hat 100€ bezahlt, sie hatte aber auch ziemlich lange Haare.