Dauerwelle wickler?

Beim Frisör ist es mir zu teuer

50€

Will auch nur die vorderen haare machen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es in erster Linie nicht selbst machen sondern zum Friseur gehen. Da kann eine Menge schief gehen vom farbauszug bis zum abrechen beim nicht richtigen wickeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manche Sachen sollte man nur vom Fachpersonal machen lassen.

Bei der Dauerwelle wird mit Chemie gearbeitet und da kann doch einiges schief gehen. Ebenso beim wickeln. Auch da muss man aufpassen, dass es zu dem gewünschten Ergebnis kommt.