Dauerwelle wegbekommen?

Geht das echt nie wieder weg? Kann ich meine Haare nach paar Monaten nachfärben?

3 Antworten

Natürlich kannst Du eine Dauerwelle auch wieder rausziehen lassen , nachfärben kam man auch nachdem die Dauerwelle 2 Wochen alt ist .Was dein Haar dringend braucht ist Pflege.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rauswachsen lassen ist die schonendste Methode. Du kannst sie auch glätten lassen, aber dann sind sie ganz hinne.

Gut auswaschen die Haare, und dir nie wieder was reinmachen lassen:

Keine Strähnen, keine Färbemittel, GAR NICHTS.

Woher ich das weiß:Recherche

Schmelzgrad
Beitragsersteller

Durch das Färben gingen sie aber nie kaputt. Die sind erst nach der Dauerwelle so.

Anonymer1Alfred  06.10.2022, 22:49
@Schmelzgrad

Das wär jetzt aber ein Experiment, nach der Dauerwellenbelastung: Naja, sind ja eh deine Haare, wenn sie dir ausfallen.

Schmelzgrad
Beitragsersteller

Wieso nicht ? Ich will sie wieder dunkler haben