Jetzt schon eine Dauerwelle

2 Antworten

Heute sind die Dauerwellen für die Haare nicht mehr so aggressiv wie vor 30 Jahren und die Wellen sind trotzdem schön. Es gibt auch leichte Wellen. Evtl kannst Du dir ja erst so eine leichte Welle machen lassen zum Probieren. Ich bin auch blond und hab bereits seit über 33 Jahren Dauerwellen. Hab damals meine 1. Dauerwelle auch mit 14 bekommen. Meine Haare sind von Natur aus auch total glatt. Kann sie nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden

Es gibt eine auswaschbare Dauerwelle, nennt sich Headline. Probier das doch erst mal aus. Ist vergleichbar mit einer Tönung, hält beides ca 6-8Wochen. Frag einfach mal beim Friseur nach