Dauerwelle bei Männern, prollig oder stylish?

2 Antworten

Man muss eine Dauerwelle oft nachmachen lassen, denn nach 6-8 Wochen wächst der Ansatz glatt nach und die Locken liegen am Oberkopf platt auf.

Das schaut nicht gepflegt aus, wenn man sich für eine Dauerwelle entscheidet muss man wissen, dass diese pflegeintensiv ist.

Wenn Dir Dein Look gefällt, kann ich nix prolliges erkennen.

Alles Gute für Dich

Egal ob Dauerwelle oder nicht, aber supercool sind skinny jeans heutzutage bei Männer nicht. So wie du dich beschrieben hast punktest du bei vielen Frauen nicht. Aber jeder wie er will…

Justin010621
Beitragsersteller

Danke für die Anmerkung. Habe eigentlich immer Bock zu bumsen, deswegen muß ich wissen, wie ich am besten bei Frauen landen kann. Klappt eigentlich oft auch sehr gut, habs allerdings jetzt mal bei drei Studentinnen versucht, die haben mich echt abblitzen lassen, ich hab nicht kapiert warum. Was kann ich deiner Meinung nach noch optimieren?

Luna0610  08.06.2022, 09:44
@Justin010621

Die sind halt ein paar Nummern zu groß für dich und zu schlau für deinen Blödsinn.