Dauerwelle hat nicht geklappt, wieso?

1 Antwort

Deine Haare sind nicht dicker, sondern brüchiger. Da kommt auch nichts mehr, ihr habt definitiv etwas falsch gemacht. Eine Dauerwelle schädigt die Haare extrem und man sollte das auf jeden Fall bei einem guten Friseur machen lassen. Die Profis gibt es nicht ohne Grund.

jolin2203
Beitragsersteller

Nein die sind nicht brüchiger. Sie sind wirklich dicker, ich habe eig nur dünnes Haar und sie sind super gesund.

Luna0610  10.06.2022, 21:24
@jolin2203

Sie werden auf jeden Fall nicht wie durch Zauberhand dicker. Glaub mir, das ist Haarbruch, aber eben (noch) kein starker.

jolin2203
Beitragsersteller
@Luna0610

Naja aber durch das Volumen können sie dicker werden, hält nicht für immer. Meine Friseurin meint, da ich sie nass gekämmt habe, habe ich sie sozusagen geklättet. Weil beim auswaschen hatte ich locken nur nach dem Föhnen nicht.