Dauert ein Download von 18,887GB normal 12h oder stimmt was nicht?

8 Antworten

Wenn der Server, der den Download liefert, sehr stark ausgelastet ist, bringt eine 100 Mbit Leitung auch nix.

Das ist schon sehr lange...starte mal die PS4 neu, bei mir gab es schon manchmal einen Anzeigefehler

Nein, das würde einer Datenrate von nur ca. 3,5 Mbit/s entsprechen.

Was sagt der Speedtest der PS4 aktuell?

100 Mbit/s wären 12,5 MB/s umgerechnet müsste der Download 25 Min dauern.