Dauersingle (zugrunde liegende Lebensumstände) oder Pech?

1 Antwort

Dann liegt es an dir aber ich kann nicht sagen was es ist. Das kann auch eine Kleinigkeit sein, die sich leicht ändern lässt und dann läuft es. Angenommen du wartest das dich eine an spricht und wartest vergebens. Warum sollten sie das tun? Vielleicht fällst du ihnen nicht auf oder wissen gar nicht das es dich gibt weil du dich mehr im Hintergrund versteckst. Wäre jetzt ein Beispiel aber da gibt viele Gründe.

ScrappyFlappy
Beitragsersteller

Ok. Du gehst von Selbstschuld aus. Ist es nicht zu einfach. Immerhin kann man als eigenständiges Individuum nur 50 % zu einer Beziehung oder dazu beitragen dass zu einer kommt !

BlackSoul818  24.05.2024, 21:17
@ScrappyFlappy

Ja wie soll ich das erklären. Dein 50-50 wäre in einer Beziehung aber beim Kennenlernen ist das anders. Da gehen sie nicht nur aussehen, auch Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, offen musst je irgendwie auffallen, damit mann oder frau sagt

Oh wer ist das denn? Der ist aber sympathisch.